Premiere des Musicals ALL & NOTHING

Nach einigen Jahren kreativer Pause und einer überstandenen Pandemie präsentiert das Trave-Gymnasium endlich ein neues Musical

All & Nothing.

Zu unserem 50jährigen Schuljubiläum ist um die Hits der letzten 50 Jahre herum ein selbstgeschriebenes Musical entstanden, das all die kleinen und großen Dramen des Lebens zeigt. Es geht um Freundschaft, Loyalität, Liebe, Enttäuschung, Abgrenzung und die Erkenntnis, dass gemeinsam alles besser ist. Zwei Mädchengruppen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, verbindet der Gesang. Holly sieht das sofort, muss aber alle anderen noch überzeugen. Unterstützt durch ihre besten Freundinnen schafft sie das scheinbar Unmögliche und erlebt nebenbei, dass ohne die Musik alles nichts ist. 

 

Es werden Hits wie Take On MeI Will Survive oder Nothing Else Matters u.v.a. zu hören sein.

 

Wir möchten Sie herzlich zu einer der Aufführungen am 10.6., 12.6. und 13.6 jeweils um 18:00 Uhr einladen. Karten, für 2,50€, ab sofort jeweils in der 2. Pause vor der Lehrer:innenterrasse.

Trailer zum Musical

Trailer vom 1. Probenlager